Energetische Heilarbeit

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit Energiearbeit und praktiziere diese. Ab 1993 habe ich das Reiki-System nach Dr. Usui erlernt und in den Jahren 2001 und 2002 auch Prana Healing nach Choa Kok Sui. Zudem habe ich mich intensiv mit den aufgestiegenen Meistern und Engeln beschäftigt und mich mit ihren Energien auseinander gesetzt. Ihre Präsenz ist sehr stark und ihre Hilfe sehr wertvoll.

In den letzten Jahren hat sich meine Energiearbeit sehr stark verändert und ich habe meinen eigenen sehr individuellen Weg gefunden. Ich erhalte während den Sitzungen Informationen zu den Hintergründen und Ursachen von körperlichen Problemen sowie zu den Lösungswegen. Auf Grund dieser Informationen formuliere ich nach der Behandlung persönliche Affirmationen, welche die Genesung unterstützen. In den letzten Monaten habe ich zudem eine starke Zunahme der Heilungsenergie die durch mich fliesst erfahren dürfen. Viele meiner Kundinnen und Kunden nehmen diese als starke, angenehme Wärme wahr.

Bei der Energiearbeit erspüre ich sowohl Energiestauungen als auch Energiemangel. Mit Hilfe unterschiedlicher Techniken löse ich diese Stauungen und führe Energie dort zu wo notwendig. Dabei arbeite ich mit der universellen Energie direkt aus der göttlichen Quelle, so wie der reinen Liebes- oder Herzensenergie. Der Energieausgleich vitalisiert und unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers. Wir fühlen uns nach einer Energiebehandlung vitaler und ausgeglichener. Je nach gesundheiltichem Zustand der zu behandelnden Person, werden unterschiedlich viele Sitzungen benötigt, um das Energiefeld nachhaltig zu stabilisieren.

Preise:
Energetische Heilarbeit in der Praxis CHF 100.-/Stunde

Energetische Fernbehandlungen:
Einzelbehandlungen CHF 25.-/15 Minuten, empfehlenswert bei akuter Erkrankung, zur Unterstützung schwieriger Situationen.
1 Woche tägliche Behandlung CHF 100.-, empfehlenswert bei kurzer Krankheit
2 Wochen tägliche Behandlung CHF 150.-, empfehlenswert bei kurzer Krankheit und Genesungsphase
1 Monat tägliche Behandlung CHF 250.-, empfehlenswert bei chronischer Krankheit

Reiki

Bezeichnet die universelle Lebensenergie. Ist die Energie eines Menschen aus dem Gleichgewicht, können Beschwerden auftreten. Diese kosmische Lebensenergie kann durch Hände auflegen und die Reiki-Technik übertragen und so bei Mensch (und Tier) wieder ins Gleichgewicht gebracht bzw. ausgeglichen werden. Dadurch werden auch die Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt.

Prana Healing

Prana ist ein anderes Wort für Lebensenergie und bezeichnet gleichzeitig eine weitere Technik des Energieausgleichs. Bei einer Prana-Energetisierung werden das Energiefeld (Aura) sowie die Energiezentren (Chakras) des Menschen gereinigt und energetisiert. Jedes Chakra versorgt seiner Lage entsprechend verschiedene Organe. Somit wird über die Aura die optimale Funktion des Körpers energetisch unterstützt.