Massagen

Lomilomi Nui – die Massage der Weisen

Lomilomi Nui ist eine traditionelle, intensive Ganzkörper-Massage aus Hawaii. Sie erfasst gleichermassen Körper, Geist und Seele in einer besonders wirkungsvollen, tiefen und umsorgenden Weise. Die Massage dehnt und lockert die Muskeln, hält die Gelenke beweglich, sowie die Bänder und Sehnen geschmeidig. Die Massage wird sowohl mit den Unterarmen als auch mit den Händen ausgeführt und zeichnet sich durch langsame, lange und tiefe Striche aus.

Preise:
2 Stunden – CHF 220.-
1,5 Stunden – CHF 170.-
1 Stunde Ganzkörper oder intensive Rücken-Nacken-Massage – CHF 120.-

Testimonials:
Es war als hätten mich 3 oder mehr Personen massiert. Eine unglaubliche Erfahrung. (MM, Zug)
Unglaublich schön! Die beste Massage, die ich je in meinem Leben gehabt habe. (TW, Volketswil)
Eine 2-stündige Lomilomi fühlt sich an wie ein ganzer Wellnesstag. (MLB, Oberägeri)

 

Venus Seelenmassage

Diese einzigartige, sehr sanfte Seelenmassage ist eine Weiterentwicklung der Hana Aloha. Meine Fähigkeit die Seele zu berühren und auf allen Ebenen alte Blockaden aufzulösen, hat sich in den letzten beiden Jahren weiterentwickelt. So nutze ich diese Fähigkeit, um die verschiedenen Blockaden sowohl auf Körperebene bis in die Zelle und die DNA, sowie in allen Lichtkörpern aufzulösen. Wir tragen viel Ballast mit uns herum, den wir nun endlich, ohne ihn noch einmal anschauen zu müssen, einfach loslassen dürfen. Dank der tiefgreifenden Berührung der Seele, fühlen wir uns nach dieser Massage leichter und wir können im Alltag beobachten, dass sich Dinge zum Besseren verändern. Zudem werden auch alle Systeme mit frischer Lebensenergie versorgt, so dass wir mit mehr Energie durch den Alltag gehen dürfen.

2-stündige Seelenmassage – CHF 220.-

 

Kua Lua

Die Massage wird mit den Füssen an der Seite stehend über die Bekleidung ausgeführt. Da die Füsse eine grössere Fläche als die Hände haben, kann beim Massieren eine grössere Fläche abgedeckt und ein stärkerer Druck über längere Zeit ausgeübt werden, ohne dass das Gewebe verletzt wird. Dadurch wird das Gewebe gespült und der Kreislauf angeregt.

Diese Massage eignet sich für Menschen, die eine ergebnisorientierte Behandlung wünschen, für sehr durchtrainierte Menschen oder für diejenigen, die bei einer normalen Massage nie genug Druck bekommen. Zudem ist diese Massage für alle geeignet, die keine Ölmassage mögen oder die sich nicht gerne ausziehen.

1,5-stündige Massage – CHF 160.-