Metatron Ancient-Master-Healing

Metatron Ancient-Master-Healing basiert auf dem Buch von Eva-Maria Ammon und ihrer geführten Meditation auf CD. Ich möchte allen Interessierten an dieser einzigartigen Selbsteinweihung die Möglichkeit geben, diese mit Gleichgesinnten und in einem geschützten Rahmen in meinen Räumlichkeiten zu machen.

Inhalt der Einweihung gemäss Buch:
„Die Einweihung in deine Selbstermächtigung ist ein wundervolles Geschenk an dich, an die Erde und an die Menschheit. Erst die jetzige Zeit mit ihren erhöhten Energien macht dieses Wunder möglich, dass du wieder zu dem erwachen kannst, was du in Wahrheit bist – Licht.
Diese deine Vollkommenheit wird dir überreicht durch Metatron, Miranlaya, Sananda, Lady Nada, Lady Gaia, Lady Kwan Yin und Saint Germain. Die Selbsteinweihung ermöglicht dir, dich in Verbindung mit den Aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen in die kraftvolle Energie der Quelle selbst einzuweihen.“

Teilnahmebedingungen:
Gemäss den Anleitungen im Buch von Eva-Maria Ammon müssen zur Vorbereitung der Einweihung die ersten ca. 100 Seiten im Buch „Metatron Ancient-Master-Healing“ gelesen, so wie der Arbeitsbogen durchgearbeitet werden. Daher ist es wichtig, sich das Buch zur Vorbereitung der Einweihung rechtzeitig zu besorgen und diese Aufgaben zu erledigen.
Nach dem Einweihungswochenende brauchst du noch 21 Tage an denen du die Einweihung durch tägliche Meditation vertiefst und verankerst. Für diese tägliche Meditation benötigst du jeweils ca. 30 bis 45 Min., je nachdem für welche Meditationen du dich entscheidest.
Die Meditations-CD sowie die Essenzen stelle ich gerne zur Verfügung. Wer jedoch seine persönlichen Essenzen und eine eigene CD möchte, kann sich diese auch besorgen unter www.omkara-shop.de in den Rubriken „Essenzen“ und „CD/Hörbücher“.

Meine Rolle:
Die Meditation zur Einweihung läuft ab der CD von Eva-Maria Ammon. Das heisst, ich führe die Meditation nicht selbst, sondern begleite dich lediglich durch die Einweihung. Da ich diese selber schon mehrmals gemacht habe, stehe ich dir gerne mit Tipps, Rat und Tat zur Verfügung.

Daten & Zeiten:
SA 16. November 2019 von 15:00 bis ca. 19:00 Uhr – 2 Vorbereitungsmeditationen zur Einweihung
SO 17. November 2019 von 9:00 bis ca. 15:00 Uhr – Dein Fest der Einweihung durch die aufgestiegenen Meister

Unkostenbeitrag:
Fr. 50.- inkl. geführte Meditation und Essenzen
Fr. 60.- mit anschliessendem, leichtem Mittagessen um ca. 14.00 Uhr