Sprachgestaltung

Workshop zur Sprachgestaltung – Wege zur Kommunikation

Sprichst du nicht immer aus, was du denkst?
Wirst du oft nicht gehört?
Hältst du viele Worte zurück?
Möchtest du deiner Stimme mehr Sicherheit, Kraft und Gehör verleihen?

Dann ist dieser Workshop genau der Richtige für dich. Hier lernst du die Sprache und deine Stimme richtig einzusetzen. Durch gezielte Sprachübungen zur Atmungs- und Stimmbefreiung lernst du neue Wege zur Kommunikation. Im Umgang mit unseren Mitmenschen ist eine gute Kommunikation äusserst wichtig und verbessert nicht nur unsere Beziehungen im privaten Bereich, sondern ist auch hilfreich in Vorstellungsgesprächen oder für Präsentationen vor einem Publikum.

In meiner täglichen Praxis erfahre ich immer wieder, dass Kehl- und Thymuschakra blockiert sind, und dass diese Blockaden eine gute Kommunikation erschweren. Deshalb ist es mir ein grosses Anliegen gemeinsam mit meinem Sohn Nando Antoni mit diesem Workshop praktische Wege zu einer besseren Kommunikation aufzuzeigen.

Nando ist Student im 3. Jahr an der Schauspielschule Basel. Dank seiner grossen Sprachbegabung, seinem sehr guten Gespür für Menschen und seiner Ausbildung bringt er die optimalen Voraussetzungen mit, um dich auf deinem persönlichen Weg zu einer besseren Kommunikation zu begleiten.

Als Energetikerin und spirituelle Lehrerin gebe ich dem Workshop den notwendigen Rahmen und helfe den Teilnehmern energetische Blockaden zu lösen. Abgerundet wird der Workshop mit praktischen Tipps in der alltäglichen Kommunikation.

 

Ort:                Praxis La’a Kea, Zimmelstrasse 33, 6314 Unterägeri

Daten & Zeiten:    25. September, 9. & 23. Oktober von 19.30 bis 22.00 Uhr

Kosten:             Fr. 180.- für 3 Abende, inkl. Unterlagen

Information & Anmeldung: Beatrice Schneider, 078 759 83 21 oder 041 750 96 91 oder bs@laakea.ch